TheaterLabor Art Productions - T-LAP


Direkt zum Seiteninhalt

Ferenc Kreti

Über uns

Ferenc Kréti

lernte Theater in Hannover ( TUT-Schule für Tanz, Clown und Theater) und bei Franki Anderson ( GB - The empty Space Project) Theater Faciltation und Performance. Fortbildung u.a. bei Markus Zohner (Schweiz) und Jean-Martin Moncéro (Scuola Teatro Dimitri).

Studium in Marburg, Gießen, Frankfurt mit Schwerpunkt Theater- und Spieltheorien.

Fortbildung zum Systemischen Coach und Mediator.

Seit 1998 arbeitet er freiberuflich mit seinem Label TheaterLabor Art Productions als Schauspieler, Regisseur und Produzent für nationale und internationale Kulturprojekte sowie als Dozent und Faciliator für Darstellende Kunst, Kreativität und Kommunikation.

Mit 'TheaterJazz' entwickelte er eine eigene Improvisationsform für Performance Art, die er mit Amateur- sowie Profi-Performern unterrichtet. Wichtigste Lehrerin und Inspiration für seine Arbeit war und ist die Theater-Performerin Franki Anderson, die ihn weit mehr als 'nur' Theater lehrte.



Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü